Menü
Adventure, Survival & Tracking

Paiute Deadfall Trap mit neuem, inovativem Auslöser

Eine Paiute Totschlagfalle ist als solche nicht neu, es existieren unzählige Spielarten dieser einfachen Tierfalle. Den Variantenreichtum verdankt die beliebte Falle vor allem den unterschiedlichen Auslösern (z.B. Fig.-4 Auslöser) mit denen sie kombiniert werden kann.

Nun zeige ich erstmals einen brandneuen Auslöser, den es in dieser Form (bis jetzt) noch nicht gegeben hat:

den Kiselstein-Auslöser!

Er reagiert sensibel auf Lageveränderungen des Auslösestockes (Bait-stick) was eine sichere Auslösung garantiert. Zur Herstellung werden ein Taschemesser, ein kleiner Kieselstein, 4 Äste sowie ein Fallgewicht benötigt.

Werbung

NEU: der Kiselstein-Auslöser

Wie dieser Auslöser funktioniert, sehen Sie im folgenden Video.

Kieselstein Auslöser - Paiute Deadfall Trap